VERKAUF
HIER FINDEN SIE ZUM VERKAUF STEHENDE GEBRAUCHTE ODER RESTAURIERTE MASCHINEN:
Suzuki TU 125X
EZ …, …. km
895,-Euro
Schöner Klassiker mit nur einem Vorbesitzer. Teilweise zu fahren mit PKW-Führerschein.
Simson S50 B2
EZ 1978
2690,- Euro
Der Roller Jawa 05 wurde von 1963 bis 1966 gebaut und war für diese Zeit sehr modern gestaltet. Spätere Modelle wurden als Jawa 20 mit 3,5 PS verkauft. Der Typ 05 hat 3 PS und war damit der erste 2-Sitzer im Jawa-Mopedprogramm.
Der hier angebotene Roller ist aus dem Baujahr 1965, völlig komplett und fahrbereit. Er braucht zwar nicht restauriert zu werden- nach fast 50 Jahren sind aber doch einige Arbeiten notwendig: Z.B. wurden die Trittbretter geschweißt- sollten also Farbe bekommen. Angesichts der tatsäche, dass keine Teile fehlen und vieles als Ersatz beschaffbar ist (Speichen,Felgen,Bowdenzüge,Dichtungen etc.) eignet sich dieses Angebot bestens für Einsteiger in die Oldie-Szene. Auf Wunsch kann ich den Roller auch vollrestauriert liefern- also „ladenneu mit Garantie“!
Derbi Boulevard
verkauft
Hercules Prima Mofa
EZ 2003
690,- Euro
Diese MZ wurde verkauft >
Als die Suzuki GSX1100F 1987 auf den europäischen Markt kam, war sie der größte und schnellste Sporttourer, den es serienmäßig zu kaufen gab.
136PS, 248kg und über 250 km/h waren beeindruckende Werte! Sehr komfortabel ist die Sitzbank und die elektrisch verstellbare Scheibe. Die kleinen 16-Zoll-Räder ermöglichen eine niedrige Sitzhöhe und eine gewisse Wendigkeit. Der große 21-Liter-Tank in Verbindung mit einer Benzinanzeige und einer zusätzlichen Benzinhahn-Reserve schaffen vertrauen auf längeren Touren.
Diese Schwalbe vom Typ KR51/1 F (für Fußschaltung) gehört zur mittleren Fahrzeuggenerationsreihe: Während der Motor bereits der Drehmomentgesteigerte /1 ist, entspricht die Optik der “Ur-Schwalbe” mit der kurzen Sitzbank und den grauen Gummi/Plastteilen. Vollrestaurierung möglichst nahe am Original- zur täglichen Nutzung fast zu schade!
Diese MZ ES 175/1 ist noch im völligen Originalzustand, lediglich Griffe , Spiegel und Blinkleuchten wurden gegen originalgetreue Nachbauteile ersetzt. KFZ-Brief aus DDR-Zeiten vorhanden- nach “Wiederbelebung” und frischer HU-Abnahme kann dieses Fahrzeug ohne Vollrestaurierung wieder auf die Straße kommen.