Zum Verkauf Technik-Tipp Motorradtouren Mietfahrzeuge Wort zum Sonntag Umbauten Oldies Kontakt & Anfahrt
KONTAKT
Zweiradhaus Beger Roßmarkt 5 04931 Mühlberg/Elbe
Tel.: 035342 - 552 Fax: 035342 - 72110 E-mail: zweiradhaus-beger(at)freenet.de
ÖFFNUNGSZEITEN
Montag geschlossen Dienstag - Freitag 09.00 - 18.00 Uhr Samstag 10.00 - 14.00 Uhr
… denn Tradition hat Zukunft !
WORT ZUM SONNTAG
Ich wünsche allen Kunden eine schöne und unfallfreie Motorradsaison 2018! Da die große Politik zur Zeit mit den (Diesel) Autofahrern genug zu tun hat, blieben die Motorradfahrer vor weiteren Gesetzes-Verschlimmbesserungen verschont. Im Gegenteil: Die unsinnige Winterreifen-Pflicht für Motorräder wurde wieder aufgehoben- so manch einer wird gar nicht gewußt haben, daß es so was gab. Denn bei Eis und Schnee fährt man im Allgemeinen nicht und an trockenen Wintertagen hätte es Probleme mit dem Gesetz geben können, weil es ja für viele Motorradtypen gar keine Winterreifen gibt.  Ist aber nun Schnee von gestern. Und das Projekt “Mopedfahren ab 15” ist für die neuen Bundesländer verlängert worden. Warum sollten die Jugendlichen von heute schlechter dran sein als wir damals? Hat doch Spaß gemacht, man war unabhängig und mobil und hat doch so manche Zweiraderfahrung sammeln können. Jetzt also erst mal einen guten Saisonstart zu Ostern                                                                                                                       
Wort zum Sonntag