Zum Verkauf Technik-Tipp Motorradtouren Mietfahrzeuge Wort zum Sonntag Umbauten Oldies Kontakt & Anfahrt
KONTAKT
Zweiradhaus Beger Roßmarkt 5 04931 Mühlberg/Elbe
Tel.: 035342 - 552 Fax: 035342 - 72110 E-mail: zweiradhaus-beger(at)freenet.de
ÖFFNUNGSZEITEN
Montag geschlossen Dienstag - Freitag 09.00 - 18.00 Uhr Samstag 10.00 - 14.00 Uhr
… denn Tradition hat Zukunft !
TERMINE
FÜR DIE SAISON 2019: Motorradtour    2019   Hurra-Wir fahren (wieder) nach ARRABA! Arraba liegt nicht in Arabien sondern ist ein zentraler Ort in der SELLA-Runde. Und diese ist für den Motorradfahrer das, was für den Seefahrer die Äquatortaufe ist. Also sollte jeder gestandene Biker das mal gemacht haben. Hier zunächst die Eckdaten: Anreise Samstag, den 22.06.2019. Dann 4 Tage Touren durch die Dolomiten und am 27.06. dann die streßfreie Heimreise. (Wer will, kann natürlich länger bleiben.) Die Platzkapazitäten sind begrenzt, da wir unbedingt im Hotelkomplex übernachten wollen und nicht im 900 Meter entfernten Gästehaus. Hat schließlich seine Vorteile, wenn Futtertrog und Tränke unmittelbar in der Nähe sind. Hans-Jürgen Beger Die Tourenvorstellung demnächst. Wir haben von der SELLA-Runde über die Drei Zinnen und den Staller sattel bis zum Pragser Wildsee alles vor der Nase! Reisepreis ca. 380 Euro, je nach Zimmeraufteilung.    Wer mit will, macht hier erst den motorradpsychologischen Selbsttest! Um allen Reiseteilnehmern den möglichst größten Fahrspaß bieten zu können, werden wir drei Gruppen bilden (welche keinesfalls eine Wertung darstellen sollen): a: Bp (Blümchenpflücker) b: Hz (Heizer) c: Lä (Lederärsche) zur Gruppe a gehörst Du, wenn folgende Aussagen zutreffen: 1. Der Weg ist das Ziel- ich habe viel Zeit, zu fahren. 2. Am Ende des Tages habe ich 7 Liter Benzin und 99 Photos verbraucht 3. Wenn es sein muß, breche ich die gigantische 100 km/h Marke Gruppe b: 1. Ich brauche Berge zum Hoch- und Runterfahren, wo die sind, ist mir egal 2. Seit ich den neuen Sportauspuff habe, bin ich in 0,2 sec schneller auf 100 Guppe c: 1. Ich schaue immer auf die Karte, um möglichst alle Ziele anzusteuern. 2. Bevor der Tank nicht leer und der Hintern rot ist, kehre ich nicht heim.
Motorradtouren