Zum Verkauf Technik-Tipp Motorradtouren Mietfahrzeuge Wort zum Sonntag Umbauten Oldies Kontakt & Anfahrt
KONTAKT
Zweiradhaus Beger Roßmarkt 5 04931 Mühlberg/Elbe
Tel.: 035342 - 552 Fax: 035342 - 72110 E-mail: zweiradhaus-beger(at)freenet.de
ÖFFNUNGSZEITEN
Montag geschlossen Dienstag - Freitag 09.00 - 18.00 Uhr Samstag 10.00 - 14.00 Uhr
… denn Tradition hat Zukunft !
TERMINE
FÜR DIE SAISON 2019: Motorradtour    2018 Unsere Tour 2018 ist nun wieder Geschichte. Ich bedanke mich bei allen Reiseteilnehmern und zolle vor allem den neu hinzugekommenen “Greenhorns” meinen Respekt. Solche Touren (z.B. Frankreich) “aus der Kalten heraus” hätte uns früher auch viel abverlangt. Ich glaube, wir sind uns auch diesmal treu geblieben: Es waren schöne Strecken dabei, wir waren eine super Truppe (bis auf das erfolgreiche Umsetzen des Rotationsprinzipes) und wir sind naß geworden. Also alles wie immer! Dem allgemeinen Tenor entsprechend schaue ich mich nun für 2019 wieder in den Hochalpen um. Favorit ist die Sella-Runde. Auf weniger als 70 km Fahrstrecke 4 Alpenpässe- das gibt´s nicht sehr oft. Nähere Infos also mehr oder weniger demnächst! Hans-Jürgen Beger    Wer mit will, macht hier erst den motorradpsychologischen Selbsttest! Um allen Reiseteilnehmern den möglichst größten Fahrspaß bieten zu können, werden wir drei Gruppen bilden (welche keinesfalls eine Wertung darstellen sollen): a: Bp (Blümchenpflücker) b: Hz (Heizer) c: Lä (Lederärsche) zur Gruppe a gehörst Du, wenn folgende Aussagen zutreffen: 1. Der Weg ist das Ziel- ich habe viel Zeit, zu fahren. 2. Am Ende des Tages habe ich 7 Liter Benzin und 99 Photos verbraucht 3. Wenn es sein muß, breche ich die gigantische 100 km/h Marke Gruppe b: 1. Ich brauche Berge zum Hoch- und Runterfahren, wo die sind, ist mir egal 2. Seit ich den neuen Sportauspuff habe, bin ich in 0,2 sec schneller auf 100 Guppe c: 1. Ich schaue immer auf die Karte, um möglichst alle Ziele anzusteuern. 2. Bevor der Tank nicht leer und der Hintern rot ist, kehre ich nicht heim.
Motorradtouren